STARKE-MARKE!-BLOG
Erfolg durch Positionierung (Teil 1)
Was bedeutet eigentlich Positionierung und warum ist sie so wichtig? [lwptoc] "Positionierung" - auf diesen Begriff stößt irgendwann jeder, der ein Business aufbauen oder sein Unternehmen erfolgreicher machen will. Viele scheuen das Thema wie [...]
Marketing für Gründer: Wie du als Marke richtig für dich trommelst
Marketing für Gründer: Wie du als Marke richtig für dich trommelst [lwptoc] Die Problematik: Mangelnde Bekanntheit und Sichtbarkeit Die Anzahl von Menschen, die sich mit einem eigenen Unternehmen selbständig machen, wächst von Jahr zu [...]
Warum du als Marke ein Keyvisual brauchst
Napoleons Hut oder: Warum du als Marke ein Keyvisual brauchst. [lwptoc] Napoleons Hut als frühes Keyvisual Er hatte das Keyvisual schlechthin: Napoleon Bonaparte. Und das war natürlich sein Hut, der typische Dreispitz, den er [...]
So bekommst du spielend Testimonials
Gar nicht peinlich: So bittest du deine Kunden um ein Testimonial [lwptoc] "Es ist mir so unangenehm, meine Kunden um ein Testimonial zu bitten", hat neulich wieder eine Kundin zu mir gesagt. 🤢 Geht [...]
Die 5 besten Tricks für mehr Sichtbarkeit
5 Profi-Tricks für mehr Sichtbarkeit [lwptoc] Eine Marke entsteht nicht im stillen Kämmerlein. Nur wenn du mit deinem Unternehmen sichtbar bist, sind Kunden auch in der Lage von Dir zu kaufen. Wenn dein Angebot [...]
Einfach authentisch: Das Geheimnis erfolgreicher Selbständiger
Einfach authentisch: Das Geheimnis erfolgreicher Selbständiger [lwptoc] "Obststandl-Didi ernsthaft erkrankt" - so lautete vor ein paar Tagen die Schlagzeile einer Münchner Boulevard-Zeitung. Wen interessiert das denn, fragst du dich vielleicht, besonders wenn du nicht [...]