STARKE-MARKE!-BLOG
Warum ist ein guter Slogan so wichtig?
Quadratisch. Praktisch. ... Wohnst du noch oder ...? Alles Müller – oder ...? Waschmaschinen leben länger mit... MediaMarkt – Ich bin doch nicht... Red Bull verleiht... Ich wette, du kannst alle diese Slogans vervollständigen. [...]
Das Bikini-Prinzip: Wie viel Content solltest die kostenlos herausgeben?
Vor allem Coaches, Trainer oder Berater stehen häufig vor diesem Problem: Wie viel Wissen sollten sie kostenlos herausgeben? Vielleicht geraten die Mitbewerber an dieses Wissen oder die Kunden kommen nicht mehr, weil sie [...]
Die 9 Todsünden beim Personal Branding
Die 7 Todsünden beim Personal Branding Beim Personal Branding geht es darum, die eigene Person sichtbar zu machen, tragfähige Beziehungen aufzubauen und sich klar mit bestimmten Themen zu positionieren. Gerade in der heutigen Zeit [...]
Personal Branding: Deine Person als Erfolgsbooster
Personal Branding: Deine Person als Erfolgsbooster Was ist eigentlich Personal Branding? Personal Branding ist Prozess, bei dem du dich selbst als Marke entwickelst. Beim Personal Branding geht es um deine Person, wie du dich [...]
Was ein gutes Logo ausmacht
Ein gutes Logo ist das Gesicht deines Unternehmens. Es sorgt dafür, dass du wiedererkannt wirst und dich von deinen Mitbewerbern unterscheidest. Mit seinen Farben, mit Formen, Schriften und seiner Tonalität legst du den Grundstein [...]
7 Gründe, warum du unbedingt ein Logo brauchst
Vielfach höre ich von Selbständigen den Satz: "Ein Logo brauche ich nicht. Das ist nur teuer und bringt überhaupt nichts. Oder: "Die Investition in ein Logo ist mir zu kostspielig." Und oft noch mit [...]